Statistische Analysen

Statistische Analysen


Wir führen statistische Analysen an Datensets aus allen Gebieten der Lebenswissenschaften durch, um Forschern den bestmöglichen Informationsgehalt aus ihren eigenen Daten zur Verfügung zu stellen.

Online-Produkte

Online-Produkte


Unser Service beinhaltet sowohl die Erstellung als auch die Wartung wissenschaftlicher Internetauftritte, studienbezogener Patientenumfragen sowie wissenschaftlicher Datenbanken.

Bewerbungsservice

Bewerbungsservice


Wir bieten professionelle Unterstützung bei der Erstellung überzeugender Bewerbungsunterlagen, individuell ausgerichtet auf eine vorhandene Stellenausschreibung oder die offene Bewerbung auf Ihre neue Stelle.

Wissenschaftslektorat

Wissenschaftslektorat


Wir bieten Text- und Stilkorrekturen wissenschaftlicher Texte sowie deren ansprechende Formatierung entsprechend dem angestrebten Verwendungszweck auf individueller Auftragsbasis an.

Studentenservice

Studentenservice


Studenten und Berufseinsteiger können die Leistungen von in-silico zu besonders günstigen Bedingungen in Anspruch nehmen.

TEXTLEKTORAT

TEXTLEKTORAT

Wir bieten Ihnen die sprachliche Korrektur und stilistische Überarbeitung wissenschaftlicher Arbeiten und Manuskripte. Bei Bedarf formatieren wir Ihr Dokument einschließlich Grafiken und Tabellen. Die korrekte Bearbeitung von Texten für wissenschaftlichen Veröffentlichungen, Master- oder Doktorarbeiten ist unser Anliegen.

MEHR LESEN
TEXTLEKTORAT

ONLINE PRODUKTE

Wir bieten online Projektunterstützung in Form von Umfragen, klinischen Datenbanken, Webdesign und mehr. Jedes Produkt wird auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten und entwickelt. Wir können Ihr Projekt außerdem hosten, warten und Sie für die Dauer Ihres Projektes in der Anwendung unterstützen.

MEHR LESEN
STATISTISCHE ANALYSEN

STATISTISCHE ANALYSEN

Vor, während oder nach der Erhebung Ihrer Daten kann professionelle Unterstützung bei der statistischen Analyse sinnvoll sein. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung innerhalb ihrer Projektzeit an. Entweder können wir die Analyse für Sie durchführen oder Sie verwenden unser Angebot an statistischen Test direkt online.

MEHR LESEN

Angebote für Studenten

Viele Serviceleistungen von in-silico werden für Schüler, Studenten und Berufseinsteiger zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Mit unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in Grundlagen- und angewandter klinischer Forschung sind wir mit den speziellen Bedürfnissen dieser Personengruppen bestens vertraut. Unsere spezifische Erfahrung bringen wir gern bei der Unterstützung von Studenten ein.



Über uns

in-silico ist eine GbR mit Spezialisierung auf dem Gebiet der online Projektunterstützung. Wir sind für Sie da – in jeder Phase Ihres Projektes, beginnend in der Vorbereitungsphase von Anträgen oder Manuskripten bis hin zur individuellen Unterstützung während der Laufzeit Ihres Projektes.

Bewerbungen

Anschreiben

Mit einem besonders guten Anschreiben erhöhen Sie ihre Chancen, bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber Interesse zu wecken und neugierig zu machen auf Sie als Person.

Lebenslauf

Ihr persönlicher Lebenslauf gibt nicht nur Einblick in Ihre berufliche Erfahrung und Expertise, auch in Ihre Persönlichkeit. Diese Kombination macht aus Ihnen den perfekten Kandidaten!

Internationale Bewerbungen

Sie möchten sich im Ausland bewerben? Gern unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Bewerbungsdokumenten in englischer Sprache.

Mehr lesen >>

Statistical analyses

Statistical analyses


To assist life science researchers in their data analyses, we offer freely available statistical tools online. Analyze your data today!

Online Solutions

Online Solutions


Our services include setup and hosting of websites, online questionnaires, and databases for life science related studies.

Job Applications

Job Applications


We offer professional assistance in designing a convincing job application, individually matched to the specific job advertisement or the open application for your next position.

Scientific Text Support

Scientific Text Support


We provide text corrections, stylistic optimization and attractive formatting of scientific texts for different purposes and based on your individual requirements.

Students Support

Students Support


For all services provided by in-silico, special packages and prices are offered to students and young professionals.

TEXT SUPPORT

TEXT SUPPORT

We offer the correction and optimization of scientific documents of different levels and lengths. We format your documents together with tables and illustrations according to your individual needs. It is our passion to edit and improve all flavors of life science related texts such as articles, project proposals, and theses.

READ MORE
TEXT SUPPORT

ONLINE SOLUTIONS

We provide online project support for your needs such as surveys, clinical databases, and your own website. Every product will be customized to exactly your requirements without any limitations in size. We will host, maintain, and support your online solution as long as required for your project.

READ MORE
STATISTICAL ANALYSIS

STATISTICAL ANALYSIS

Before, during, or after the collection of your data, statistical support may be required. In order to assist you in solving your scientific questions, we provide online statistical tools for the analysis of your project’s data. These statistical calculators are freely available and can be accessed anywhere around the world.

READ MORE

Horizon 2020

Horizon 2020, the new EU framework programme for research and innovation, has started! Between 2014 and 2020, the European Union plans to invest more than 70 billion Euro in research funding. First calls for proposals are open now.

project proposal support Horizon 2020

We are experienced in proposal writing and familiar with the new rules applying to Horizon 2020. For project proposals within the Life Science Area (e.g., Societal Challenge "Health, demographic change and well-being", ERC, Marie Skłodowska-Curie Actions), we are happy to assist you in drafting your proposal!


Contact us >>

Student Support

For the services offered by in-silico, we provide special conditions and attractive pricing for scholars, students and young professionals. Having more than 10 years of experience in scientific and clinical research, we know about the specific needs of young scientists and starting medical professionals. We will bring this personal expertise in the support of students and graduates.


About us

in-silico is a civil law association providing support for scientific projects in the field of life sciences. We can be of assistance in any stage of your project - from assistance in manuscript preparation to taking care of your individual needs during the lifetime of your project.